Persönliche Lieferung
Sicherer Kauf auf Rechnung
Einfacher Ratenkauf
14-tägiges Rückgaberecht

Vita Marje Evgenija Koch - Stripes

Stripes I
Von Marje Evgenija Koch
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm
Stripes IV
Von Marje Evgenija Koch
Acryl auf Leinwand
100 x 80 cm
Stripes VII
Von Marje Evgenija Koch
Acryl auf Leinwand
140 x 100 cm
Stripes X
Von Marje Evgenija Koch
Acryl auf Leinwand
100 x 100 cm
Stripes II
Von Marje Evgenija Koch
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm
Stripes III
Von Marje Evgenija Koch
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm
Stripes V
Von Marje Evgenija Koch
Acryl, Pigmente auf Leinwand
60 x 80 cm
Stripes VI
Von Marje Evgenija Koch
Acryl auf Leinwand
80 x 100 cm
Stripes VIII
Von Marje Evgenija Koch
Acryl auf Leinwand
80 x 100 cm
Stripes IX
Von Marje Evgenija Koch
Acryl auf Leinwand
80 x 100 cm

Marje Evgenija Koch

- Geboren in Sankt-Petersburg, lebt und malt in Hannover,
- Unterricht an der russischen Kunstakademie in den Bereichen Zeichnung und Malerei,
- Maschinenbaustudium an der Universität Sankt Petersburg,
- zahlreiche Workshops in Braunschweig und Hannover,
- Studium an der Freien Akademie der bildenden Kunst Hannover,
- zahlreiche Gruppen- und Einzelausstellung weltweit,
- arbeitet meistens in Acryl auf Leinwand und verwendet diverse Mischtechniken.

Über Marje Evgenija Koch Kunstwerke zum Thema Stripes

In meiner Serie erkunde ich die Neuinterpretation von Streifen in meinen Kunstwerken. Diese Streifenbilder, genannt Stripes, nehmen Bezug auf russische militärische Abzeichen. Insgesamt ist meine künstlerische Arbeit von einer Mischung aus persönlichen Erfahrungen, gesellschaftlichen Ereignissen und politischen Entwicklungen geprägt. Durch meine Werke möchte ich eine Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart schlagen und gleichzeitig eine Plattform bieten, um über wichtige Themen nachzudenken und einen Dialog darüber zu fördern.

Marje Evgenija Koch

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." (Voltaire, französischer Schriftsteller und Philosoph, 1694 - 1778)
Referenzen
  • Presseartikel / Publikationen
  • Erfolgreich auf sozialen Medien
  • In privaten Sammlungen
  • In öffentlichen Sammlungen & Museen
  • Vielversprechender Newcomer
  • eigenes Atelier
  • divers. Weiterbildungen
  • Studium Kunstakademie
  • Internationale Ausstellungen
  • Nationale Ausstellungen

Ihre Mietanfrage

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *