Persönliche Lieferung
Sicherer Kauf auf Rechnung
Einfacher Ratenkauf
14-tägiges Rückgaberecht

Vita Mareike Prikling - abstrakte Kunstwerke

Verschwommen
Von Mareike Prikling
Acryl auf Leinwand
150 x 60 cm
Bikini
Von Mareike Prikling
Acryl auf Leinwand
150 x 60 cm
Glücksgefühle
Von Mareike Prikling
Acryl auf Leinwand
150 x 60 cm
Glücksgefühle II
Von Mareike Prikling
Acryl auf Leinwand
150 x 60 cm
Böser Traum
Von Mareike Prikling
Acryl auf Leinwand
150 x 60 cm
Rosé
Von Mareike Prikling
Acryl auf Leinwand
150 x 60 cm
Bunter Traum
Von Mareike Prikling
Acryl auf Leinwand
100 x 80 cm
Erde
Von Mareike Prikling
Acryl auf Leinwand
100 x 70 cm

Mareike Prikling

Eigentlich bin ich schon mein ganzes Leben lang eine Malerin. Ich habe es nur nicht gewusst. So richtig begonnen mit der Malerei habe ich erst Ende 2018. Verschiedene Ausstellungen an der Nordsee und in Hamburg.

Über Mareike Priklings abstrakte Kunstwerke

Ich lebe und male im "jetzt". Wie und warum meine Bilder einfach alle unterschiedlich aussehen, kann ich nicht erklären. Es kommt einfach von selbst. Ich kann nicht nach Vorgaben denken und malen, das blockiert mich. Ich male einfach und irgendwann merke ich, dass es nun fertig ist. Es nichts mehr zu tun gibt.

Mareike Prikling

"Willen braucht man. Und Zigaretten." - Helmut Schmidt
Referenzen
  • In privaten Sammlungen
  • National etabliert
  • eigenes Atelier
  • Nationale Ausstellungen

Ihre Mietanfrage

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *