Exhibition Manager/in bei Little Van Gogh

Wir suchen Dich!

Du interessierst Dich für Kunst und hast einen gültigen Führerschein Klasse B. Kastenwagen fahren ist für dich kein Problem. Als Autofahrer bist Du gelassen und fährst ein angemessenes Tempo. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse. Eigenverantwortliches arbeiten bereitet Dir Freude.
Du bist ein höflicher, freundlicher und kommunikativer Mensch, der gerne mit anpackt. Körperlich bist du fit genug, um unsere Kunstwagen zu schieben, Bilder zu tragen und auch mal ein paar Treppenstufen zu bewältigen. Du kannst eine Bohrmaschine bedienen und bist handwerklich begabt. Du arbeitest gewissenhaft und bist ein Teamplayer. Du hast 3 Tage in der Woche Zeit, um bei Little Van Gogh zu arbeiten. Dann bist Du der/die perfekte/r Exhibition Manager/in.

Deine Aufgabe

Du wechselt unsere Kunstausstellungen, bestehend aus 10 Kunstwerken eines zeitgenössischen Künstlers in Empfangsbereichen, Fluren und Konferenzräumen in Unternehmen, deutschlandweit. Du tauscht Dich mit unseren Kunden gerne auch mal über die Kunstwerke aus und berätst Kaufinteressenten kompetent zu den einzelnen Kunstwerken - das nötige Know-How hierzu vermitteln wir Dir gerne. Um die Kunstwerke in München, Berlin, Hamburg, Regensburg und Kiel zu erledigen, übernachtest du auch mal gerne in einer anderen Stadt und siehst das als willkommene Abwechslung.

Wir bieten Dir:

  • geregelte Arbeitszeiten
  • faire Bezahlung
  • ein kleines, familiäres Team
  • Kaffee und Wasser, so viel du willst
  • ein spannendes, kreatives Arbeitsumfeld
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ganz viel schöne Kunst

    Du fühlst dich angesprochen, dann schick uns deine Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an info@littlevangogh.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hier siehst Du, wofür wir Dich benötigen :-)